Metamorphosis

Auf der Suche nach der eigenen Identität: Manchmal sind es gerade die stillen, dunklen oder schwierigen Zeiten, die uns reifen lassen und uns unserer wahren Bestimmung näherbringen.

EXXPOSED Magazine 2021/04

A story of pain and healing

Das Leben bringt sie einfach mit sich: diese Dornen, den Schmerz, die inneren Kämpfe, auf die wir echt gerne verzichtet hätten, die etwas in uns sterben lassen und uns oft sprachlos zurück lassen.
Als visueller Künstler staune ich jeden Tag neu über das Licht, das ein und dieselbe Szene aus dunkler Tristesse in eine leuchtende Welt voller neuer Perspektiven verwandeln kann. Dieser Transformation ist diese Bilder-Serie gewidmet.

ELYSIA Magazine 2021/01

Glorious Mommies

Mamasein trägt (k)einen Glorienschein!?

Mamasein ist oft kein Zuckerschlecken: Momente des totalen Glücks mit unseren Kindern wechseln mit Phasen ab, in denen wir uns schlichtweg überfordert fühlen. Zu wenig Schlaf – zu wenig Zeit – niemand sieht, wie viele Dinge wir gleichzeitig jonglieren… Zwischen all den kleinen und großen Herausforderungen des Alltags verlieren wir als Mamas leicht aus dem Blick, wie wunderbar das ist, was wir mit unseren Kindern erleben und was ihnen mitgeben dürfen.

Landshuter MAMA Magazin 2019/03

You see me

Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde. Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von deinen. - Franz Kafka

"You see me" erzählt von der Sehnsucht nach einem Gegenüber. Nach jemandem, der tiefer als unsere stachelige, welkende Hülle blickt. Jemandem, der die einzigartige Schönheit unserer ewigen Seele erkennt und sie mit all ihren Stärken und Macken liebt.

EXXPOSED Magazine 2021/04

Für neue Stories und einen Blick hinter die Kulissen folge mir auf Instagram.